Bügeleisen mit elektro Anschluss

elektro Bügeleisen elektro Bügeleisen elektro Bügeleisen

Bügeleisen die für den Einsatz von 125V und 220V gedacht sind konnten auch nach Übersee verkauft werden. Das obere Modell ist von Ewema mit 200 W aus Deutschland. Es konnte aber auch noch durch Erwärmung auf der Herdplatte betrieben werden.

 

Bügeleisen 1900-1940 Bügeleisen 1900-1940

Bügeleisen 1900-1940 Bügeleisen 1900-1940

Reisebügeleisen Reisebügeleisen

Das sind Modelle aus der Zeit 1900-1940 aus Deutschland, wobei das obere Bügeleisen den ersten Versuch darstellt auch Elektroenergie zum erzeugen von Wärme einzusetzen. Das untere Modell ist ein Reisbügeleisen und sollte mit zum Militär genommen werden.

 

Abstand

Das sind die ersten Reglerbügeleisen. Das war eine Revolution und natürlich auch preisintensiv. Mit der heutigen Technik nicht zu vergleichen. Dies Modelle wurden um 1960 in der DDR gefertigt.

Rowenta

elektro Bügeleisen elektro Bügeleisen elektro Bügeleisen elektro Bügeleisen

 

Ullco Made in Germany

regler Bügeleisen regler Bügeleisen regler Bügeleisen

 

sOlac aus dem Jahr 2000

sOlac elektro Bügeleisen sOlac elektro Bügeleisen sOlac elektro Bügeleisen

 

QUIGG digital Electronik 2007

QUIGG elektro Bügeleisen QUIGG elektro Bügeleisen QUIGG elektro Bügeleisen

 

Heißluft Bügeln 2020

Heißluft bügeln Heißluft bügeln Heißluft bügeln